Zurück zur Übersicht

Dreizack

Wenn die Armkraft noch ausreichend ist, aber kein Griff vorhanden ist um das Lenkrad festzuhalten, kann eine Dreizack eine Lösung bieten.

Die Dreizack von Bever Car Products liegt komfortabel in der Hand, gibt einen sehr guten Griff und ist auf Maß einstellbar. Die Dreizack besteht aus 3 Haltern. Der vordere Halter hat eine feste Position, die hinteren Halter können nach innen und nach außen, nach vorne und nach hinten verstellt werden. Auf diese Weise kann die Dreizack immer perfekt auf die Form der Hand abgestimmt werden.

Die Dreizack ist ausgerüstet mit einem Steckachse, wodurch er einfach in den dafür, auf dem Lankrad montierten Schellanhalterung, montiert werden kann. Die Dreizack ist leicht, da sie hauptsächlich aus Kunststoff und Alluminium gefertigt ist und sie hat ein schönes Design. Die Dreizack wird auch auf dem Gas-/Bremsschieber benutzt. 

Wenn die Lenkung zu schwer wird, ist es oft möglich, die Servolenkung zu modifizieren.

Wenn es notwendig ist, das Lenkrad und die Sekundärfunktionen mit der gleichen Hand zu bedienen, kann SmartSteer eine gute Lösung sein.

Vorteile Dreizack

  • Ausgezeichneter Halt
  • Individuell einstellbar
  • Schönes Design
Zurück zur Übersicht